Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 62 mal aufgerufen
 Die Geschichte
Chris Offline




Beiträge: 8

03.06.2007 15:01
Die Geburt Antworten

Man hatte uns um 6 Uhr in die Klinik bestellt. Er sollte geholt werden weil das sicherer für Maurice und Rebecka sei.
Na ja Sie sollte eine der ersten sein im OP und das lief dann darauf hinaus das man uns bis Mittags warten lies.
Die Zeit bis dahin gingen uns die schlimmsten Dinger durch den Kopf und wir warren beide nervös weil wir immer
noch die aussage der Ärzte im Hinterkopf hatten. Sie müssen vom schlimmsten ausgehen.
Ich war damals mit im OP als der Kaiserschnitt gemacht wurde. Ich war wie in Trance, stand neben mir und hab eigentlich was passiert ist nur
wenig war genommen. Als die Ärzte dann den kleinen geholt hatten. Hat Rebecka und ich den kleinen nicht sehen können.
Vor dem Op standen schon Rettungsärzte mit Inkubator bereit und einige Kinderärzte.
Die den kleinen sofort entgegen nahmen und mit ihm verschwanden.
Raus aus der Frauen Klinik die regt rüber in die Kinderklinik. Kein Blick man wusste nicht wirklich was loß war.
Die Ärtze waren so schnell, das in dem mom. sogar keiner wusste was es war, Mädchen oder Junge.
Eine Op Schwester musste sogar drüben anrufen und nachfragen. Sie sagte uns dann es ei ein Junge.

Einige Zeit später kamm dann eine Schwester zu uns, ich müsste rüber zu den kleinen. Man hatte ihn direkt auf die Intensivstation gebracht.
Wo ich erstmal von einem Arzt im entfang genommen wurde.D er mir die weitere Vorgehensweise sagte und das jetzt als erstes der Rücken
geschlossen werden müsste bei einer Op. Die in wenigen Stunden statt finden sollte Als ich dann die Papiere dafür unterschrieben
hatte durfte ich entlich zu meinem Sohn. Er lag da, Schläuche und Kabel kammen aus seinem kleinem Körper und
mir war nur noch zum heulen zu muhte. Er lebte aber er ich wusste er muss jetzt erstmal die Op überstehen.
Ärzte sagen gleich immer was passieren kann. Komplikationen hier und das und jenes. Mein Kopf hätte Platzen können.

http://www.maurice-hoppe.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz