Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Die Geschichte
Chris Offline




Beiträge: 8

03.06.2007 14:19
Vor der Geburt Antworten

Dezember 2002 war meine Frau zur einer Kontrolluntersuchung wenige Tage vor Weihnachten.
Der Frauenarzt meinte das irgend was nicht stimmen würde, konnte mit seiner Technik die ihm zur Verfügung stand nichts genaues sagen.
Darauf hin überwies er meine Frau nach eine Praxis die auf Ultraschall Spezialisiert sind.
Den Termin hatten wir dann erst Anfang Januar. Wir hatten uns über die Feiertage ein Kopf darüber gemacht.
Was auf uns zukommt und was er wohl meinte mit, es sei was nicht in Ordnung. Als wir dann im Januar da waren und die meine Frau
untersuchten traf uns Wort wörtlich der schlag. Was die Ärzte uns vor dem Kopf warfen war dann der Hammer.
Ihr Sohn hat Spina Bifida(offenen Rücken) und Hydrozephalus(Wasserkopf) er sei ein schwerer fall und wir sollten mit dem schlimmsten rechnen.
So wie es aussehen würde könnte es gut sein das er die Schwangerschaft nicht überlebt, oder bei der Geburt Sterben würde.
Sie schrieben ihn voll und ganz ab. Man rieht uns einen Schwangerschafts abruch zu machen. Was aber aufgrund einer Menger laufereien weil
die reguläre zeit dafür überschritten war, für uns dann nicht in Frage kamm. Wir hatten uns damit abgefunden und hofften das die Ärzte sich irren.
Die Wochen bis zur Geburt War für uns dann der Horror.

«« Die Geburt
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz